regional – parteilich – tendenziös

 


 

Dieselfahrverbot ausgeweitet
Hersteller kontert mit genialem Trick

 

Das Dieselverbot soll jetzt ausgeweitet werden: nicht nur Autos sind betroffen – es ist auch geplant, Diesel-Jeans zu verbieten. Durch ausgefranste Nähte und Löcher – hauptsächlich im Kniebereich – sind stellen sie ein Sicherheitsrisiko dar, argumentieren die verantwortlichen Behörden.

Der Hersteller plant jetzt mit italienischer Spitzfindigkeit eine geniale Gegenaktion: er benennt seine Erfolgsprodukte in „Heizöl“ um. Neue Jeans erscheinen ab sofort mit diesem Label, Besitzer älterer Jeans können im Fachhandel kostenlos Aufkleber mit dem aktuellen Logo erwerben und dieses über das verräterische alte Label nähen lassen – natürlich auch kostenfrei.

 

Ob das Verbot auch auf die Vin-Diesel Filme der Fast-and-Furious Serie ausgeweitet werden soll, ist dem Postillion zur Zeit noch nicht bekannt.

 


 

 


REISSERISCH UND ENTHÜLLEND:
der Burgneuner Postillion - Geschichte und Geschichten aus der Heimat

  • Schlagerschlar Heino in Neunburg: eingesperrt und konserviert für die Nachwelt
  • Unglaublich aber wahr: Korruption bei den Stadtwerken
  • Zeitloses Neunburg: wem die Stunde schlägt
  • Kirche und Drogen: warum Kirchenbesucher wegen der Drogenhöhle Fuchsbau zu spät kamen
  • Datenklau im Standesamt: manipulierte Einträge in den Personenstandsbüchern

https://www.amazon.de/dp/B01LY57LDM