regional – parteilich – tendenziös


Polizei schützt Demonstranten vor ignoranten Bürgern

In ganz Deutschland gibt es zur Zeit Demonstrationen für unser Grundgesetz und dessen Einhaltung.

Apropos Einhaltung: in vielen Städten werden die jetzt immer noch gültigen Abstandsregeln in vorbildlicher Weise eingehalten:

Auf dem ersten Bild ist sogar der Abstand zwischen Hund und Herrchen vorbildlich.

Aber leider ist dies nicht überall der Fall. Viele Beispiele in den Innenstädten zeigen uns, dass sich Menschen wieder angstfrei bewegen.

Auf folgenden schockierenden Bildern ungezwungener Lebensfreude wurden die Gesichter ausgeschnitten und an die Strafverfolgungsbehörden weitergereicht:

Vielerorts gibt es jetzt Demonstrationen gegen dieses schamlose zur-Schau-stellen dieser unverantwortlichen Angstfreiheit.

Diese Demonstrationen finden unter verschärften Sicherheitsmaßnahmen statt.

Zum Schutz der Demonstranten vor Übergriffen des angstfreien Pöbel, welches sich ungeniert durch die Stadt bewegt, überwiegend auch noch unmaskiert, sorgt die Polizei.

Mit starker Präsenz werden Störer dieser Veranstaltungen schon von vornherein abgeschreckt.

Alle Zufahrtsstraßen zu den Plätzen sind besetzt und können in Sekundenschnelle abgeriegelt werden, so dass von aussen keine Störer die Demonstration behindern können.

Nur so ist es möglich, dass besorgte Bürger in ihren Anliegen ernst genommen werden.

 


REISSERISCH UND ENTHÜLLEND:
der Burgneuner Postillion - Geschichte und Geschichten aus der Heimat

  • Schlagerschlar Heino in Neunburg: eingesperrt und konserviert für die Nachwelt
  • Unglaublich aber wahr: Korruption bei den Stadtwerken
  • Zeitloses Neunburg: wem die Stunde schlägt
  • Kirche und Drogen: warum Kirchenbesucher wegen der Drogenhöhle Fuchsbau zu spät kamen
  • Datenklau im Standesamt: manipulierte Einträge in den Personenstandsbüchern