east-side-tattoo
präsentiert:

take a walk on the wild side

Samstag, den 5. September 2015

Kalligrafie auf Haut

 

 

 
 


Der Regensburger Kalligraf Johann Maierhofer ist Gast in unsrem Studio. Wir lernten ihn auf der Schriftgutmesse in Dresden kennen. Bei Franz Neugebauer am BdfS-Stand kalligrafierte er auf alles was daherkam.
Jetzt auch bei uns - für Euch.
Ab jetzt könnt Ihr Termine ausmachen: Samstag, 5.9.2015 ab 10.00 Uhr.

- Temporäre Kalligrafie (hält bis zu 3 Tage)
- oder ihr lasst Euch von uns die Kalligrafie gleich als Tattoo stechen.

Ihr könnt eure Wünsche vorab auch direkt mit Johann Maierhofer besprechen:
Johann Maierhofer - Dänzergasse 5 - 933047 Regensburg
0163 174 73 89
www.schriftkunst.de

     
 

 

Ach ja, es gibt auch einen neuen Roman von ihm. Er erscheint im Zwiebook-Verlag, dem Imprint-Verlag des Dresdner Buchverlages.
Und auf der Schriftgutmesse im November 2015 ist er auch wieder da. Beim BfdS mit Franz Neugebauer und im Zwiebook Verlag mit Lesungen.

 

"Ich bin so froh, dass wir uns gefunden haben.
Du hast ja wirklich viel Vertrauen in uns gehabt.
Weißt Du noch, als wir an der Elbe spazieren gingen, Hand in Hand, Du mich dann über die Marienbrücke geführt hast, zum East-Side-Tattoostudio. Das war schon ein Walk on the Wild Side. Ich dachte zuerst, du willst, dass wir uns ein Tattoo stechen lassen. Aber drinnen gingst du mit mir in ein Hinterzimmer und zeigtest mir das Tattoo auf deinem Po: Richard und Lena.
Da wußte ich, dass wir zusammen sind und bleiben."

 

 

  .